Zauberworkshops

Yvonne Dibowski-Zanera ist auch zu erreichen unter den Websites

 

www.zauberina-zauberworkshop.de

www.mobile-zauberschule.de

 

Yvonne Dibowski-Zanera lehrt seit vielen Jahren sowohl Erwachsenen (von Privatperson bis hin zu Lehrern, Ärzten, Managern) als auch Kindern (Schule, Einrichtungen oder Kindergeburtstag ab neun Jahren) das Zaubern.

 

Nähere Infos auf den Websites zum ZAUBERN LERNEN
(NRW, Niedersachsen und Drumherum).

Klicken Sie oben auf die entsprechenden Links!

Mobile-Zauberschule | Zaubern lernen!

 

Idee Kindergeburtstag ab neun Jahren.

Zauberworkshops für Kinder.
Zaubern für Lehrer (Zaubern in der Schule - der Workshop für Lehrer)
Zaubern lernen für Clowns - Hands-on-Workshops
Zauberworkshops fürs Business.  Zauberkunst erlernen für Manager.

 

Zaubern für Ärzte

 

Zaubern für Theater, Zauberei für Schauspieler
 

uvm.

 

Zauberschule Ruhrgebiet - Mobile Zauberschule - Idee Kindergeburtstag - Fortbildung Zaubern - Zaubern für Ärzte - Busines-Magic - Erwachsenenzauberei - Zaubern lernen

 

 

 

mobile Zauberschule für Erwachsene

DER Zauberworkshop für Erwachsene. Die mobile Zauberschule für Erwachsene - bei Ihnen zu Hause!

Klicken Sie auf die spezielle Workshopseite unter www.zauberworkshop.de für mehe Infos oder direkt hier:
ZAUBERWORKSHOP ERWACHSENE ZAUBERSCHULE

Zaubern lernen für Erwachsene - das Event

"Zum Auftakt unser Kegeltour habe ich für meine Truppe diesen Workshop gebucht.
Besser hätte ein Start in unser Wochenende nicht sein können!!! Wir sind alle verzaubert worden und konnten des Rest des Wochenendes immer wieder üben und dann zu Hause unsere Kinder und Kollegen mit den tollen Tricks zum Staunen bringen.

Planung/Abstimmung: Im Vorfeld gab es einige persönliche, sehr nette Gespräche und so konnte ein individuelles Programm auf uns abgestimmt werden und eine Lokation gefunden werden!

Künstlerische Qualität: Ganz toll war die Mischung aus Workshop und Zaubershow. So konnten wir auch noch Stunden später über den ein oder andere Trick staunen, waren verzaubert und stolz dass wir uns gegenseitig auch schon Zaubertricks vorführen konnten!!

Performance/Auftritt: Perfekt vorbereitet und für jeden von uns direkt ein Zauberstartpaket parat gehabt!!!

Anklang beim Publikum: wir waren alle 9 begeistert und hätten noch stundenlang zugucken und lernen können!!!"

Weiterempfehlung: Auf jeden Fall. Ich würde auch wieder solch einen Workshop buchen. Ich bin mir sicher sie hat noch genug Tricks auf Lager um uns zu verzaubern!!! Also gerne wieder!!!!

Diakonie-Fortbildung Workshop Auswertung

ePaper
Teilen:
InHouse Business Magic Seminar, 2015
Zaubern lernen Kindergeburtstag Zauberina Business Zauberworkshops Zaubern lernen - Zauberschule NRW

ZANERA ZAUBERT!

Yvonne Dibowski-Zanera

 

Telefon:

02365 8566260

 

E-Mail:

info@zanera-zaubert.de

Druckversion | Sitemap
© Zanera zaubert, Zauberer Yvonne Dibowski-Zanera, 2024. Letzte Änderung 03.02.2024